Im Motel & Gasthaus Festwiese in Gierstädt

Wir waren zu Gast im Motel zur Festwiese in dem kleinen Örtchen Gierstädt.

Ein kleines Motel, nettes Personal, gutes Essen und Getränke sowie zwar kleine aber feine und saubere Zimmer.

Eine Super Stimmung und schöne Stunden auf den Touren ebenso wie beim Beisammensitzen und Quatschen am Abend. Die dort am Samstag stattfindende Hochzeit hatte unter der Akzeptanz der eigenen Gäste zu leiden. Die Kinder haben sich bei uns niedergelassen und meinten “Bei Euch ist es viel Cooler als bei uns”

Die Touren führten uns ins Thüringische rund um den Rennsteig, Oberhof und bot reichlich Kurven an beiden Tagen. Das Wetter hat uns keine Streiche gespielt und Micha als Tourguide hat einen Prima Job gemacht.

Vorstellung der Teilnehmer
Sternengrund – Zella-Mehlis – Oberhof
Ein kleiner Zusammenschnitt

Wir waren happy und Zufrieden mit dem was wir im ersten Jahr auf die Beine gestellt haben und so ging es 2013 gleich weiter. KLICK