im Hotel Jakob Großumstadt (Odenwald)

Das nun schon traditionelle Pfingsttreffen wurde im Hotel Jakob Groß-Umstadt abgehalten.

Das Hotel Jakob mit der Familie Jakob an der Spitze und seinen engagierten Mitarbeitern in Rezeption, Service und Küche konnte mit einem perfektem Auftritt glänzen und hat damit das Treffen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Da die Teilnehmerzahl diesmal deutlich zugelegt hatte, wurde in mehreren Gruppen gefahren.

Alle Touren waren hervorragend geplant (Danke Norman) und so haben sich am Samstag auch alle Gruppen zum gemeinsamen Mittagessen auf dem Flugplatz Mosbach-Lorbach zusammen gefunden.

Auch kulinarisch konnte der Flugplatz mit dem Charles Diner begeistern. Das Diner ist wohl leider mittlerweile geschlossen

Das Revier für alle Touren am Samstag und Sonntag führten durch den Odenwald und Spessart und das bei herrlichstem Sommerwetter.

Die am Samstag nicht mit auf Tour gegangenen Ehefrauen / Partnerinnen haben einen Ausflug und Shoppingtour in Darmstadt unternommen und den ganzen Sonntag auf dem Groß-Umstädter Marktplatz bei kühlen Getränken, gutem Essen und Gesprächen verbracht.

Insgesamt haben wir ein wundervolles verlängertes Wochenende mit herrlichen Motorradtouren und guten Freunden verbracht, das Ganze bei herrlichstem Wetter und ohne das sich jemand zerlegt hätte.

Abgesehen von Nicole´s Unfall. Aber Ihr ist nichts geschehen und Material lässt sich ersetzten.

Hier noch ein kleines Video vom Marktplatz in Groß-Umstadt