Wochenenden vergehen irgendwie immer viel zu schnell.

Samstag wurde die Z650 endlich mit den Slidern ausgestattet. Ich hatte ja so meine Bedenken da man an die Muttern der Motorhaltebolzen mit keinem Schlüssel den Normalo so hat rankommt. Aber das hat Kawa super gelöst, denn die Mutter wird in der Buchse vor verdrehen sicher gehalten.

Am Sonntag dann kleine Tour mit Z650 und Tuono, also Elke das erste Mal auf der Zett. Nach 65 km mussten wir beenden da Elke noch arbeiten fahren musste. Offener Sonntag in Dachau.

Um sicher zu gehen das wir die 1000km zur Einfahrkontrolle bis zum 24.04. voll bekommen bin ich am Nachmittag noch eine grössere Runde gefahren, jetzt stehen 554km auf der Uhr die restlichen 446 sollten wir also locker schaffen, sind ja noch 16 Tage Zeit dafür und Ostern mittendrin.