Touring by Meikel

unterwegs auf 2 Rädern

Das war es schon wieder…

Saisonausklang 2019 in Bad Marienberg

Ein sehr schönes Langes Wochenende liegt schon wieder hinter uns. Das Wetter war für die Touren am Donnerstag und Freitag OK, kurze Schauer waren dabei, am Samstag war es schon genial.
Sehr schöne Strecken konnten wir gemeinsam unter die Räder nehmen auch wenn viele Umleitungsschilder den Guides Improvisationstalent abforderten. Bekannte Sperrungen waren ja im Vorfeld schon berücksichtigt trotzdem gab es zahlreiche Sperrungen die Google und TomTom nicht bekannt waren und uns so in die Quere kamen.

Bedanken möchten wir uns zunächst bei allen Teilnehmern, die so ein Event erst zu einem erfolgreichen Treffen machen. Ein Treffen auf dem sich alle wohlfühlen, gute Gespräche über das gemeinsame Hobby führen und einfach Spaß haben.

Unser Spezieller Dank gilt den Guides die es immer wieder schaffen Ihre Gruppen mit Bravour über die Strecken zu führen und dafür sorgen das wir Abends wieder gesund am Tisch sitzen und Gespräche führen können.

Ein großes Lob und Dankeschön geht auch an das Landhotel Kristall und das engagierte Personal dort. Wir haben Sie ordentlich auf Trab gehalten und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und professionell abgewickelt.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und die Planung für den Saisonausklang 2020 läuft 🙂

Bikertreff Wisperstube

Zurück

Man mag mich für naiv halten…

Nächster Beitrag

Lesen und verstehen…

  1. Martin (norace)

    Endlich schaff ich das auch hier zu schreiben 🙂
    es war ein super Wochenende, alles bestens organisiert und ausgewählt.
    Vielen Dank Elke & Micha ! keine Ahnung wie ihr das schafft, aber zu meckern gibt
    es da rein garnichts.
    Es ist immer wieder eine Freude die bekannten Gesichter zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.
    Der Westerwald ist ein herrliches Motorrad Revier, und es hat einfach nur Spass gemacht dort rum zu düsen,
    bedanken will ich mich auch bei meiner Gruppe mit der
    es immer wieder Freude macht durch die Kurven zu segeln,
    und ganz wichtig ist daß Alle heile ankommen.

    Und weil das alles so toll ist, fällt es auch immer schwer so lange bis zum nächsten
    treffen zu warten 🙂

    Grüßle Martin

  2. Peter

    Auch ich möchte mich bei Elke & Micha bedanken ,die Auswahl des Hotels sowie die komplette Vorbereitung der Touren sind Optimal Organisiert. Danke dafür .
    Auf ein Wiedersehen .

    Gruß
    Peter

  3. Kalle

    ​Moin Elke und Micha,
    Danke für dieses Super Wochenende!
    Es war einfach wieder schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen.
    Herrliche Strecken mit ganz viel Spaß.
    Wieder einmal ein Super Hotel mit ganz leckerem Essen und anderen Leckereien!
    Danke an euch für euren Einsatz immer wieder so tolle treffen auf die Beine zu stellen.
    LG
    Kalle

  4. Axel Lachmann

    Moin ihr Beide….wir waren schon oft dabei und es gefällt uns immer wieder!! Schöne Strecken und nette und tolle Leute zu treffen. Freuen uns auf das nächste Treffen.

    Grüße Dunja & Axel

    • Meikel

      Danke, wir haben Euch auch immer wieder gerne dabei.
      Freude bringt es immer 🙂

      LG
      Elke & Micha

    • Beyer

      Katrin & Uwe Beyer
      Es ist einfach immer wieder schön dabei zu sein. Was 2010 aus Neugierde begann ist Freundschaft geworden. Vielen Dank für Euer Arrangement
      Liebe Grüße Katrin und Uwe

      Bis zum nächsten mal

      • Meikel

        Danke, ja das hätten wir 2010 bei dem Septembertreffen von Bernd in Thüringen nicht gedacht.
        Es war eine unserer besten Entscheidungen die wir im Leben getroffen haben.
        Wir freuen uns auf unser nächstes Zusammentreffen.
        LG
        Elke & Micha

  5. KalleHH

    Vielen Dank nochmal an euch beide für die super Organisation.!
    Das Hotel, die Touren, unsere Guides (Meikel und Maddin) und alle
    anderen waren klasse!!!!!!!!!!!!!
    Immer wieder eine Freude an euren Events teilzunehmen!!!!!!!!!!!
    LG Gabi & Kalle

  6. Pieke

    Es war mal wieder ein tolles Event. Tolle Menschen wieder gesehen und neue tolle Leute kennen gelernt. Es hat einfach mal wieder nur Spaß gemacht.
    @Elke und Micha: Danke dafür!
    P.s. erstaunlich was ich mittlerweile vertragen kann:-)

    • Meikel

      Danke, es ist wirklich erstaunlich wie sehr man sich freut die schon bekannten Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen.
      Das macht es immer zu etwas besonderen.
      Für Dein Guiden am Freitag auch einen extra Dank, das hat jemandem sehr gut getan!

      LG
      Elke & Micha

  7. Merchi

    Hallo Elke und Micha !

    Auch auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön.
    Es war wie immer alles perfekt organisiert.
    Super Hotel (tolle Zimmer, tolles Essen und die Getränke 😉
    Die Touren habt ihr wieder perfekt ausgearbeitet, durch welche uns dann die hochmotivierten Guides geführt haben.
    Es ist immer wieder toll, so viele wundervolle Menschen zu treffen.
    Auch das für jeden Fahrer versucht wird die beste Gruppe zu finden.
    Es war wieder einmal ein perfektes Wochenende und ich freue mich auf 2020.

    LG Merchi

    • Meikel

      Danke, das ist nun mal unser Anspruch an unsere Organisation und wir sind immer wieder froh wenn alles so funktioniert wie gedacht.
      Da fällt mir auch noch ein Spruch ein:
      “Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert”

      LG
      Elke & Micha

  8. Michael Stützer

    Vielen Dank nochmal für die super Orga! Hotel und Touren waren Spitze, es gab (leider) nichts zu meckern.

    LG Micha

  9. Markato

    Der Samstag war wirklich genial vom Wetter her!
    Das ganze Wochenende war unheimlich schön und geprägt von einer herzlicher Atmosphäre mit vielen, interessanten Gesprächen.

    Vielen Dank nochmal an die Ausrichter und Helfer.

    Markato
    und Begleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén