scheint nicht jedem gegeben zu sein!
auch wenn das sicher nicht für alle Menschen mit Doppelnamen zutrifft, ich bin mir sicher bei einigen wird versucht fehlende Intelligenz durch den Doppelnamen auszugleichen.

Für unser 10. Jubiläumstreffen Pfingsten 2021 sind wir auf der Suche nach einem passenden Hotel. Ich habe eine Anfrage an das Hotel der Wahl verfasst und klar gemacht das wir alle vorhandenen Zimmer + Zimmer im Nachbarhotel für einen von uns genannten Zeitraum benötigen. Kommt eine eMail zurück mit der Bitte die Anzahl der Gäste zu konkretisieren, ich meine was ist an “alle in Ihrem Haus verfügbaren Zimmer” nicht zu verstehen.
Aber OK, eine ausführliche eMail geschrieben!
Die Antwort hat mich dann aus den Socken gehauen, Er/Sie/DIV kann mir für einen Tag kürzer ca. ein Drittel der angefragten “Alle Zimmer” anbieten zu den aktuellen Preisen die aber bereits zumnindestest teilweise über den auf der Website genannten Preisen liegen, mit dem Hinweis das die Geschäftsführung noch keine Preise für 2021 festgelegt hat. 🙁

Hammer oder?

Habe fertig 🙂
und natürlich sind wir weiter auf der Suche nach dem passenden Hotel.
Der Westerwald wird es 2021 wohl leider nicht werden!