17. bis 20.09.2020 Landhotel Kristall in Bad Marienberg

es ist nicht mehr so lang hin und wir starten (3x auf Holz klopfen) unser diesjähriges Hauptevent.

Corona hat uns ja das geplante Pfingsttreffen gehörig verhagelt, umsomehr freuen wir uns jetzt auf den Saisonausklang.
Viele Kilometer sind für uns wegen des Virus auch nicht zusammengekommen, HomeOffice, die Bayrischen Einschränkungen taten ein übriges dazu.
Also hoffen wir jetzt auf schöne Touren bei trockenem, angenehmen Wetter im Westerwald.
Am WE vom 08./09. August waren wir für letzte Absprachen nochmal im Hotel vor Ort. Wie erwartet hat sich nichts verändert und wir können uns auf das Hotel, gutes Essen und Getränke, saubere schöne Zimmer, usw. freuen.

Natürlich haben wir die Gelegenheit auch genutzt um Teile der geplanten Strecken zu checken.
Ich sag mal so, es sieht gut aus, Baustellen sind auf den geplanten Routen bisher nicht auszumachen.
Die Strecken sind ggü. dem Vorjahr ein wenig eingekürzt so das uns für Pausen am Niederwald-Denkmal und auf der Festung Ehrenbreitenstein mehr Zeit für Sightseeing zur Verfügung steht.
Trotzdem werden wir uns Kurvenmäßig schwindlig fahren können.

Also, dann bis bald und bleibt alle Gesund

Elke & Micha