unterwegs auf 2 Rädern

Leider wird es auch 2021 kein Pfingsttreffen geben :-(

Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschlossen das Pfingsttreffen auch dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen/abzusagen.

Die Infizierten Zahlen steigen Landauf/Landab, Diskussionen über Verschärfungen der Einschränkungen nehmen kein Ende. Wir hangeln uns von Lockdown zu Lockdown und es wird einfach nicht besser und auch wenn wir uns zu den Optimisten zählen, haben wir keine Hoffnung das sich daran in den nächsten 32 Tagen etwas Grundlegend ändert.

Wir haben dem Hotel angeboten/angefragt es in 2022 noch einmal mit uns zu versuchen, die Entscheidung liegt allein beim Hotel Klingerhof. Uns würde es freuen wenn das Zustande kommt.

Wir blicken trotzdem optimistisch in die Zukunft und hoffen das wir unseren Saisonausklang im September durchführen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, bleibt alle Gesund!

Elke & Micha

Zurück

Neue Beschäftigung in Zeiten von Corona

  1. Ralph Linsenmann

    Sehr schade. War aber leider absehbar.
    Ich hoffe euch alle gesund und munter 2022 wiederzusehen!

    LG – Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén